BACB Logo Weiss

Max Kerstin, Geschäftsführer der room.me

„Wir haben vor unserer Finanzierungsrunde versucht, mit möglichst vielen potentiellen Supportern ins Gespräch zu kommen, so haben wir vom SpeedDating am Messestand der Business Angels Berlin erfahren und dort unsere Geschäftsidee präsentiert“ sagt Max Kerstin, Geschäftsführer der room.me aus Berlin und San Francisco. „Hier haben wir Business Angel Martina Zweiniger kennen- und in unserer intensiven Zusammenarbeit schätzen gelernt. Wir sind stolz darauf, sie in unserem Team zu haben, denn sie ist eine echte Stütze, um unsere Unternehmenskultur und Strategie weiterzubringen.“

Martina Zweiniger dazu: „Als ich den Pitch von room.me im SpeedDating 2014 erlebt habe, war ich von den Gründern Max und Wilko beeindruckt. Sie brennen für ihr Unternehmen und ihr Produkt und sie arbeiten hart daran. Mit großer Freude habe ich dem Team mein Vertrauen ausgesprochen und auch in das Unternehmen investiert.“